Fotos

Quartiergarten Guggacker

Impressionen 2018

5. Aktionstag mit anschliessendem Sommerfest (7. Juli 2018)

Morgens um 9.00Uhr war der offizielle Start des Aktionstages mit anschliessendem Sommerfest. Gerade mal 2 Personen waren vor Ort und auch ich kam wie meistens etwas später dazu. Der Tag war perfekt zum Gärtnern, denn es war angenehm warm aber noch für eine Weile bewölkt. Am morgen gabs dann bereits gegen elf Uhr eine Pause mit feinen «Gipfeli», Zopf, etwas Butter, Confiture und natürlich einem feinen Kaffee von Ramon. In der zweiten Hälfte kam auch noch Robert Zollinger vorbei, der mit dem Projekt Sage Zu  ebenfalls an der Brache Gefallen gefunden hat. Nach der zweiten Hälfte gabs dann das wohlverdiente Bier der Brewdazz während wir auf eine feine Pizza von den Pfadis warteten. Über den Morgen verteilt waren wir doch etwa 15 Personen und genossen nun noch ein feines Mittagessen und sassen gemütlich zusammen. Es war ein tolles Sommerfest 2018…. Hier noch einige Impressionen…

Impressionen 2016

1. Teichbau-Workshop mit Lolo (Brachenpfleger der Stadtionbrache) (07.05.2016)

Impressionen 2015

1. Aktionstag:  SBB-Planzkisten Bepflanzung (09.05.2015)

2. Aktionstag:  Heilkräutergarten / Strohballenkreis bepflanzen (06.06.2015)

Impressionen SBB-Pflanzkisten (Juni 2015)

Kompost Workshop an Musikwelle Guggach (12.09.2015)

3. Aktionstag:  Vorbereiten der individuellen Gartenflächen (07.11.2015)

3. Aktionstag:  Beerenkulturen einpflanzen (07.11.2015)

4. Aktionstag:  Hügelbeete und Gemüsegarten erstellen für Gemeinschaftsgarten(14.11.2015)

5. Aktionstag:  Pergola erstellen (21.11.2015)